Home page

Ihr Wettbewerbsvorteil

durch Technologie

Unsere Leistungen

Avenga bringt Personalisierung in die Digitalisierung. Unsere maßgeschneiderten Strategien sind umsetzbar, realitätsnah, unterstützen Ihre Ziele und schaffen schnell spürbaren und nachhaltigen Nutzen für Ihr Unternehmen.

Avenga entwickelt und implementiert systematische Lösungen, statt bloß einzelne Software-Bausteine zu liefern. Unser Ansatz für das Solution Engineering führt zu nachhaltigen Ergebnissen, die komplexe Geschäftsszenarien entschärfen und zukunftssicher gestalten.

Andrii Stashko-Ziablietsov

Avenga stellt Stabilität, Skalierbarkeit und Geschäftskontinuität in den Mittelpunkt. Wir decken ein breites Spektrum an Managed Services ab, vom Hosting vor Ort in unseren Rechenzentren bis hin zu global skalierten und Cloud-basierten schlüsselfertigen Lösungen.

Avenga bietet schnelle und zuverlässige Personaldienstleistungen zu Ihren Bedingungen. Wir bauen ihre internen Teams um, ergänzen diese oder bauen sie ganz neu auf. Holen Sie sich das Fachwissen und die Erfahrung, die Sie kurzfristig benötigen. Wir übernehmen Personalbeschaffungsprojekte jeder Größe.

Unsere Partnerschaften

Technologie

Zertifizierte Fachkräfte für AWS, Google und Azure unterstützen Sie beratend, sowie tatkräftig bei Migration und Entwicklung. Avenga bietet ein breites Spektrum an Cloud-basierten Services für alle, die Geschwindigkeit, Stabilität und Sicherheit suchen.

Machen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen immun gegen Geschäftsunterbrechungen. Dominieren Sie den Wettbewerb durch Automatisierung von Delivery Pipelines, Tests und manuellen Prozessen. Sichern Sie Ihre Prozesse und Daten gegen Bedrohungen ab und steigern Sie Ihre Marktchancen.

Beschleunigen Sie die Entscheidungsfindung und erhöhen Sie die geschäftliche Flexibilität – mit Big Data-Lösungen von Avenga. Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, relevante Daten zu sammeln, zu verarbeiten, zu visualisieren und so zu nutzen, dass sie für den Unternehmenserfolg relevant sind.

Überraschen Sie Ihre Kunden mit einer konkurrenzlos guten Buyer’s Journey. Als zertifizierter Salesforce-Partner bietet Avenga maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen für alle, die produktiv verkaufen und zielgerichtet mit Kunden kommunizieren möchten.

Avenga entwirft und implementiert Microsoft-Lösungen, die die Produktivität, Kohärenz und Synergie Ihrer Teams optimieren. Sorgen Sie mit Microsoft 365, SharePoint Intranet und Power Platform für ein Höchstmaß an zielgerichteter Zusammenarbeit in Ihrem Verantwortungsbereich.

Setzen Sie bei der Sicherheit auf Blockchain-Technologie. Avenga unterstützt Sie mit dezentralen Lösungen und Applikationen, die eine bessere Rückverfolgbarkeit sowie die Sicherheit von Transaktionen und Daten gewährleisten.

Referenzen

Jedes Business bringt einzigartige Herausforderungen mit sich. Avenga begegnet diesen mit individuellen Lösungen, auf die viele Branchen- und Marktführer vertrauen – weltweit. Hinter jedem Erfolg steht ein pragmatischer und kundenorientierter Ansatz.

Branchen

Avenga ist ein globaler Technologiepartner für Unternehmen aus Pharma & Life Sciences, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen oder diesen bewahren wollen. Wir unterstützen Sie dabei, die Bedeutung Ihrer Produkte und Services neu zu definieren. Wir ermöglichen eine beschleunigte Medikamentenentwicklung, Echtzeit-Insights in Vertrieb und Nutzerdaten, verbesserte betriebliche Effizienz, erhöhte Sicherheit und verbesserte Compliance.

Mehr erfahren

2,55 Mrd. $

erwartetes Marktwachstum für Bioscience-Software bis 2025

78%

der Pharmaunternehmen arbeiten an der Digitalisierung

Avenga unterstützt Versicherungsunternehmen weltweit mit kundenzentrischen Lösungen, die echte Vorteile und einen langfristigen Mehrwert bieten – für den Anbieter ebenso wie für die Endkunden. Inmitten sich ständig ändernder Marktanforderungen steigern wir die Kundenzufriedenheit und -treue durch komfortable und vertrauenswürdige Anwendungen und Plattformen.

Mehr erfahren

60%

der Back-Office-Abläufe können automatisiert werden

50%

der Kunden wollen ein Omnichannel-In-App-Erlebnis

Geschwindigkeit, Sicherheit, Anpassungsfähigkeit und Innovationskraft sind die vier Säulen, auf denen die Branche basiert. Doch die sich schnell ändernden Bedürfnisse der Kunden erfordern noch mehr von Finanz-, Bank-, Versicherungs-, Vermögensverwaltungs- und Fintech-Unternehmen. Avenga unterstützt Sie mit umfangreicher Branchenerfahrung bei der Entwicklung der passenden Software für Ihre Herausforderungen.

Mehr erfahren

58%

der Unternehmen nutzen Cloud-Finanzlösungen

40 Mrd. $

erwarteter Marktumfang für Banking-Software 2029

Inmitten des dynamischen Wandels der Automobilindustrie zu einem technologiegetriebenen Markt unterstützt Avenga Sie zielgerichtet bei Ihrer Digitalisierung. Die Kunden von heute wünschen sich mehr als nur elegantes Design, verbesserte Sicherheit und technische Zuverlässigkeit. Sie brauchen Mobilität, Freiheit – und ein echtes Omnichannel-Erlebnis.

Mehr erfahren

620 Mrd. $

voraussichtlicher softwarebasierter Umsatz bis 2031

8,1%

jährliches Wachstum für embedded Fahrzeugsoftware bis 2026

Avenga – Ihr Businesspartner

Erfahrenes Management

Interkulturelle Kompetenz

Konzipiert für Nachhaltigkeit

Höchster Qualität verpflichtet

4300+

Experten

410+

Kunden

20+

Jahre Erfahrung

Werte

Wir sind eine Gemeinschaft außergewöhnlicher Talente und Führungskräfte.

Mehr erfahren

Wir liefern Ergebnisse, mit denen Visionen zur Wirklichkeit werden.

Wir geben Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt etwas zurück; das ist Teil unserer DNA.

Mehr erfahren

Wir arbeiten pragmatisch, um schnell die beste Lösung zu erreichen.

Wir fördern unternehmerische ebenso wie soziale Verantwortung.

Wir stellen Ehrlichkeit und Transparenz in den Mittelpunkt.

Wir fördern sinnvolle Aus- und Weiterbildungen mit klaren Zielen.

Oder
Einen Termin buchen

Zoom 30 Min

oder rufen Sie uns an+1 (857) 302-3414

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular, wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Home page

Your competitive
advantage

in technology

Our Services

Avenga brings personalization to digitalization. Feasible, grounded in reality, and tied to the client’s business goals, our digital strategy services generate commercial value with custom-tailored digital transformation strategies.

Our clients choose Avenga because we deliver systematic solutions and not stand-alone bits of software. This business-driven approach to solution engineering lets us design, develop, and implement software that alleviates intricate business scenarios at the core.

Andrii Stashko-Ziablietsov

Stability, scalability, and business continuity are what our managed services are all about. Avenga experts cover an extended suite of managed services from on-premise hosting in our data centers to globally scaled and cloud-based turn-key solutions.

Fast and reliable staffing services delivered on your terms. Avenga transforms, complements or creates in-house teams from scratch. Get the expertise and experience needed on short notice, as we are ready to cover a recruitment project of any size.

Our Partnerships

Technologies

Certified AWS, Google, and Azure experts are ready to consult, migrate, and engineer. Avenga offers a wide scope of cloud-based services for those seeking velocity, stability, and security.

Render your products and services immune to business disruptions. Beat competition by automating delivery pipelines, testing, and manual processes to scale opportunities and eliminate threats on the go.

Improve decision-making, enhance business flexibility, and tap into predictable planning by mastering the power of data. Avenga helps businesses worldwide gather, process, visualize, and apply data in a manner that makes it relevant for the company’s success.

Nurture customer loyalty by offering a buyer’s journey that your competitors cannot deliver. As a certified Salesforce partner, Avenga deploys custom-tailored Salesforce solutions for those seeking to sell and communicate with customers in a productive way.

Avenga designs and implements Microsoft solutions that streamline teams’ productivity, coherence, and synergy. Ensure the maximum level of goal-oriented cooperation along your management vertical with the help of Microsoft 365, SharePoint Intranet, and Power Platform.

Dive deep into a new realm of digital security with blockchain technology. Experienced blockchain developers at Avenga create decentralized solutions and apps for our clients to ensure enhanced traceability and the security of transactions and data.

Success Stories

Unique business situations administered by personalized technology suite solutions are why industry and market leaders trust Avenga with their digital endeavors. A pragmatic and customer-centered approach is behind each of these success stories.

Industries

Avenga is a global technology partner for pharma and life sciences companies looking to gain or retain a  competitive advantage by redefining the meaning of high-quality products and services. We enable accelerated drug development, real-time sales and user data insights, enhanced operational efficiency, bolstered security, and refined compliance. Avenga is here to challenge your competitor’s excellence standards.

Explore pharma & life sciences

78%

Global pharma companies chasing digital transformation

$2.55bln

Expected life sciences software market growth by 2025

Avenga insures those who insure others. We harness technology in the insurance industry within a strategic framework of delivering long-term value for your clients. Our digital solutions foster clientele satisfaction and loyalty by bringing confidence, convenience, and meaningfulness amid the ever-fluctuating market requirements.

Explore insurance

60%

Insurance back-office operations can be automated

50%

Next-generation customers require an omnichannel in-app experience

Velocity, security, adaptability, and innovativeness are the four pillars today’s financial services industry stands on. Yet, the present-day clients’ fast changing needs require even more from financial, banking, insurance, wealth management, and fintech institutions. Avenga’s financial software development expertise and experience bring more to the table.

Explore financial services

58%

Enterprises using cloud financial solutions

$40.67bln

Predicted banking software market by 2029

Amid the automotive industry’s vibrant transformation into a technology-driven set of markets, Avenga offers its clients unconditional support in their digital endeavors. Today’s clientele aspire for more than slick design, improved safety, and tech reliability. They need mobility, freedom, and an omni-channel experience.

Explore automotive

$620bln

Predicted OEMs’ software-based revenue by 2031

8.1%

Forecasted CAGR for vehicle embedded software by 2026

Avenga — partner for your business

Experienced leadership

Blend of cultures

Designed for sustainability

Committed to the highest quality

4300+

professionals

410+

happy clients

20+

years of experience

Values

Leadership is ubiquitous at every level in Avenga. We don’t believe in superiors. We believe in leaders who also happen to be brilliant experts.

Explore Leadership

We have a clear vision of how project roadmaps should be translated into results that are nurtured by years of experience.

Guided by the UN goals of sustainable development, Avenga contributes to the global sustainability effort by giving people opportunities to work, learn, grow and change the world for the better.

Explore Sustainability

At Avenga, we make sure that quality goes hand-in-hand with velocity without the former being hindered.

Empowering businesses to grow and prosper, we are guided by the principles of social responsibility

At Avenga, we trust each other and this trust is reflected in our 350+ loyal customers. Trust doesn’t come by default and we understand that.

There is no such thing as perfection. There is always room for improvement and we are on the constant hunt so as to become an even better tech partner for our clients.

Or
Book a meeting

Zoom 30 min

or call us+1 (857) 302-3414

Start a conversation

We’d like to hear from you. Use the contact form below and we’ll get back to you shortly.